Kommentare: 4
  • #4

    Anette , Frauengruppe Oberhausen Osterfeld (Dienstag, 20 März 2018 09:58)

    Ich habe mich SEHR WOHL gefühlt!
    Freue mich auf die Rückkehr zu Euch
    Auch das Städtchen Dinxperlo ist bezaubernd...
    Und ich bin neugierig das Handwerkmuseum ...
    DANKE

  • #3

    Barbara Bruckhausen-Liehr Frauengruppe Oberhausen Osterfeld (Dienstag, 20 März 2018 08:31)

    Wir waren mit 15 Frauen zwischen Mitte vierzig und Anfang siebzig ein Wochenende zu Gast in Haus Grenzenlos. Und haben am nächsten Tag unser Wochenende für nächstes Jahr gebucht.
    Das sagt doch schon viel, oder?
    Der Wohn- Ess- Küchenbereich ist so gemütlich gestaltet, dass wir uns gerne - es war sehr kalt draußen - viele Stunden am Tag dort gemeinsam aufgehalten haben.
    Der Weg bis ins holländische Dinxperloo zum Markt ist so kurz, dass auch unsere Frauen mit Rollator ihn gut gehen konnten (die ohne sind auch noch mal schnell ziwschendurch zu dem wunderschönen Wollladen und dem Welt-Laden und und und gelaufen).
    Die Zweibettzimmer mit eigenem Bad (barrierefrei!), dass alles auf einer Ebene liegt und man das Gepäck mit dem Aufzug hochfahren konnte, die Fußbodenheizung (der reinste Luxus), die Ausstattung der Küche (alles da, was wir gebraucht haben, naja, vielleicht wäre ein zweites Schneidbrett beim Kochen noch schöner gewesen),
    der überdachte Balkon für unsere beiden Raucherinnen (den nicht überdachten konnten wir wetterbedingt als Kühlschrank für die Getränke nutzen), die Fernseher in jedem Zimmer haben wir nicht wirklich viel genutzt, aber es war schön, dass sie da waren, die höheren Betten waren auch für uns älter gewordene sehr angenehm ...
    kurz uns gut - eins der besten Häuser, die wir in den letzten Jahren gefunden haben!!!!
    Und wir haben jedes Jahr ein anderes ausprobiert.
    Danke!

  • #2

    Renate (Samstag, 11 Juni 2016 12:17)

    Wunderbar gestaltete und sehr übersichtliche Seite. Kompliment! Schön finde ich auch, dass die Seite werbefrei ist!

  • #1

    Klaudia (Donnerstag, 09 Juni 2016 09:22)

    Sehr schöne Seite!